Motorradbänke

Wenn die Sitzbank erneuert werden muss, ist das ein Fall für den Sattler. Wir kümmern uns um die Umarbeitung und Aufpolsterung ihres Schaumstoffes und der Erneuerung ihres Bezuges 

Ein neuer Blickfang fürs Motorrad

Wenn im Frühling die ersten Sonnenstrahlen auf die Erde treffen, geht bei jedem Biker das Herz auf und die Finger fangen an zu kribbeln. Das Motorrad ist geputzt und poliert, alles strahlt und die Saison kann beginnen. Das einzige was mittlerweile nicht mehr so schön aussieht, ist die Sitzbank. Der Schaumstoff ist ausgesessen und der Bezug brüchig. Jetzt noch schnell zum Sattler, wir setzen ihren alten Sitzschaum instand und fertigen einen neuen Bezug. Es gibt viele Möglichkeiten Sitzbänke individuell zu gestalten. Sprechen sie mit uns über ihre Vorstellungen und wir setzen sie um.   

Kontaktieren Sie mich

Auto- und Bootssattlerei Merda
Betckestraße 14
13595 Berlin
mobil 0162 4307271