Bootssattlerei

Rene Merda - der Bootssattler aus Spandau

Neue Polster für ihr Boot

Als Spandauer Bootssattler kümmere ich mich speziell um die Polsterungen auf Ihrem Boot. Die Polsterflächen am Bug, aber auch die Sitz- und Liegeflächen in der Kajüte sind verschiedenen Witterungen ausgesetzt, werden unterschiedlich häufig benutzt und müssen nach einer gewissen Zeit erneuert werden. Da kommt der Bootssattler ins Spiel. Ich verfüge über eine große Auswahl an Musterkollektionen der verschiedensten Leder-, Kunstleder- und Textilen-Bezugsstoffe in den unterschiedlichsten Strukturen und Farbvarianten, die im Bereich der Bootssattlerei zu finden sind. Durch langjährige Erfahrung in diesem Handwerk ist es mir möglich, diese hochwertigen Materialien unter besten Voraussetzungen verarbeiten zu können.    

Was ich Ihnen anbiete

  • Bootspolster
  • Bootshimmel
  • Kissen
  • Polierarbeiten am Boot
  • Professionelle Reinigung des Bootsverdecks

Kontaktieren Sie mich

Auto- und Bootssattlerei Merda
Betckestraße 14
13595 Berlin
mobil 0162 4307271