Neuer Sitzbezug für das Taxi

Als Sattler steht man immer wieder vor neuen Herausforderungen. Unter meinen Kunden sind auch einige Berliner Taxifahrer und welche aus dem Umland. Viele von ihnen leben nahezu in ihren Taxen. Von ihnen leben tun sie sowieso. Ein Taxifahrer hält sein fahrendes Wohnzimmer immer ordentlich in Schuss. Die Kundschaft soll sich wohl fühlen. Und der Taxifahrer auch. Hier schließt sich der Kreis. Aber auch die größte Sorgfalt und Pflege des Fahrgastraumes verhindert Abnutzungserscheinungen nicht. Als erstes muss häufig der Autositz des Taxifahrers dran glauben.

Ein Abgewetzter Sitzbezug sieht nicht gut aus!

Der Sitzbezug kann reißen oder abgewetzt nicht mehr schön aussehen. Hier komme ich als Autosattler zum Einsatz. Ich beziehe den Fahrersitz neu und gebe dem Innenraum des Autos seinen alten Glanz zurück. Beim Fahrersitzbezug kann der Taxifahrer auch selbst entscheiden, was er haben möchte. Schließlich kann er sich durchaus sichtbar von den anderen Sitzen abheben. Hier sitzt der Pilot des Großstadttaxis. Warum also nicht? Lassen Sie sich von mir beraten, was alles möglich ist und was das kosten kann. Nennen Sie mir auch ruhig ihr Budget und ich suche einen entsprechenden Bezug aus.

Kontaktieren Sie mich

Auto- und Bootssattlerei Merda
Betckestraße 14
13595 Berlin
mobil 0162 4307271